Die Herbert Grönemeyer Coverband aus Kassel mit Herbert Grönemeyer – Double, die professionelle Cover-Show

Die Herbert Grönemeyer-Coverband stellt sich und Ihre Covershow vor

 

 

 

 

Gröne  &  Meyer

Die Herbert Grönemeyer-Coverband

 

... wie könnte es auch anders sein, heißt die Band, die ausschließlich die bekanntesten Songs von Herbert Grönemeyer darbietet.

 

Herbert Grönemeyer-Coverband

Wer erinnert sich nicht noch an Stücke wie  „Männer“,  „Alkohol“  und  „Flugzeuge im Bauch“,  die Herbert Grönemeyer Anfang der 80er Jahre zu einem der bekanntesten Rockmusiker unseres Landes machten.

War er für viele schon Legende, ist er seit der Veröffentlichung  seiner CD „Mensch“  wieder am Puls der Zeit und bewegt Generationen. Durch seine bisherigen musikalischen Leistungen und beachtlichen Erfolge, ist Herbert Grönemeyer für viele die absolute Nr.1 der deutschen Musikgeschichte.

Kaum zu glauben, das es da jemanden geben kann, der es schafft, selbst die anhänglichsten Grönemeyer-Fans in Illusionen zu versetzen.

Doch es gibt ihn!

Der Stimmen- und Gesangskünstler Fred Niebert (auch Imitator anderer Deutschrockinterpreten), schafft es mit seiner Band Gröne & Meyer die Songs des Altmeisters Herbert Grönemeyer so authentisch darzubieten, dass der Eindruck entsteht, das Original live zu erleben.

Sein doublehaftes Auftreten im 80er-Jahre-Stil, die musikalische Präzision der Instrumentalisten und eine ausdrucksstarke Bühnenpräsenz vereinen sich zu einer beeindruckenden Performance und machen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Rockerlebnis.

 

Die Musiker der Herbert Grönemeyer-Coverband:

Christian Singer

Schlagzeug

Stephan Reinhold

Gitarre

Fred Niebert

Gesang

Peter Scholz

Bass

Till Mertens

Keyboard

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbert Grönemeyer-Coverband

 

 

 

 

Erleben Sie das Double von Herbert Grönemeyer auf diesem ultimativen Cover-Konzert.

Eine Covershow mit einer täuschend ähnlichen Herbert Grönemeyer-Stimme. Die Grönemeyer Revivalband schlechthin.
Deutschrock im Herbert Grönemeyer-Sound, und ein Rockkonzert für anspruchsvolle Grönemeyer-Fans. Dies ist das Ziel der Deutschrocker und Herbert Grönemeyer-Coverband aus Kassel / Hessen